• Jobs Job bei Radwell International

Teamleiter Reparaturprozesse (m/w)

Radwell International

Krefeld

Krefeld

Teamleiter Reparaturprozesse (m/w) Radwell International Krefeld Sicherstellung der Grundauslastung des zugewiesenen Teams; Sicherstelle, dass alle Garantiefälle innerhalb von 24 h nach Eingang bearbeitet werden; Mitteilung aller Verzögerungen an die zuständige Abteilung.

über Uns Wir Entwickeln Produkte Und Services Die Die Führung Auf Dem Markt übernehmen Könnten Mit Den Anregungen Unserer Kunden Verbessern Wir Unsere Produkte Und Unsere Services Wir Investieren Ständig Um Uns Noch Weiter Zu Verbessern Wir Sorgen Für Einen Sicheren Zufriedenstellenden Und Finanziell Lohnenden Arbeitsplatz Wir Werden Nie Aufhören An Unsere Träume Zu Glauben Teamleiter (m/w) Reparaturprozesse In Vollzeit Zu Den Grundsätzlichen Aufgaben Gehören Die Organisation Und Die Zuweisung Der Einzelnen Reparaturaufträge Zu Den Reparaturmitarbeitern Dadurch Stellen Sie Sicher Dass Alle Produkte - Wenn Nötig - Repariert Getestet Und Gereinigt Werden Bevor Sie An Den Auftraggeber Ausgeliefert Werden Aufgaben Und Zuständigkeiten: Sicherstellung Der Grundauslastung Des Zugewiesenen Teams Sicherstelle Dass Alle Garantiefälle Innerhalb Von 24 H Nach Eingang Bearbeitet Werden Sicherstellung Der Vollständigen Reparatur Innerhalb Der Vorgeschriebenen Durchlaufzeit (firmenrichtlinie) überwachung Aller Aufträge Und Garantiefälle Der Zugewiesenen Technikergruppe Mitteilung Aller Verzögerungen An Die Zuständige Abteilung Sicherstellung Einer Korrekten Und Vollständigen Datenbankbearbeitung (crm Und Andere Datenbanken) Bewertung Von Reparaturaufträgen Im Vorfeld Bei Bedarf Inanspruchnahme Von Technischen Spezialisten Bei Garantiefällen Dies Kann Auch Von Zeit Zu Zeit Variieren Oder Es Können Andere Aufgaben Und Arbeiten Hinzukommen Erforderliche Kenntnisse Und Fähigkeiten: Ausgeprägte Fähigkeit Technische Und Elektronische Probleme Zu Lösen Und Auch Bei Bedarf Bauteile Aus- Bzw Einzulöten Kompetente Benutzung Von Hand-/ Maschinenwerkzeugen Führungskompetenz Fachschulabschluss Oder Vergleichbare Ausbildung Entsprechend Der Aufgabe Eine 1-3-jährige Berufserfahrung/ Training Technische Oder Industrielle Produktkenntnisse Von Vorteil Fundierte Computerkenntnisse Fähigkeit Mehrere Arbeiten Zeitgleich Zu Erledigen Verständnis Für Reparatur- Und Testabläufe Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Unter Germanyhr@com Teamleiter Elektroniker Elektriker Elektrotechnik Mechatroniker EDV Teamleiterin Techniker Teamleiter Reparaturprozesse (m/w) Sicherstellung Der Grundauslastung Des Zugewiesenen Teams Sicherstelle Dass Alle Garantiefälle Innerhalb Von 24 H Nach Eingang Bearbeitet Werden Mitteilung Aller Verzögerungen An Die Zuständige Abteilung Krefeld Teamleiter Elektroniker Elektriker Elektrotechnik Mechatroniker EDV Teamleiterin Techniker

Teamleiter Reparaturprozesse (m/w)
   Radwell International (Krefeld)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Mindelheim)

Referent Personalentwicklung / People Development (m/w/d)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Offenburg)